Ottenbach

Brand

16.05.2024, 07:34 Uhr, Brand Wohnwagen auf Campingplatz, Unterstützung Feuerwehr Ottenbach

Am frühen Donnerstagmorgen stiegen über Ottenbach dunkelgraue Rauchschwaden auf. Sie kamen vom Campingplatz Reussbrücke: Dort sind kurz vor halb acht Uhr zwei Wohnwagen in Brand geraten, wie die Kantonspolizei Zürich auf Anfrage mitteilt. Im Einsatz waren neben der Polizei die Feuerwehr Ottenbach und die Stützpunktfeuerwehr Affoltern.

Michi Huber

Pikett-Offizier, Medien-Junkie und eine grosse Portion Aargau im Herzen. Familienvater und zwischendurch mal noch Videotechniker bei Ringier Medien Schweiz AG.